Unsere Köpfe zeigen unser "wahres" Gesicht!

Stand: Juli 2008

Es fehlen: Hans Kraut, Manuel Metzeler, Antonia Saur, Claudio Sukale, Corinna Sukale, Erik Zorn

Dieses Bild in Originalgröße gibt's unter Downloads!

Momentan sind wir 67 aktive Musikerinnen und Musiker,

9 Zöglinge sind in Ausbildung.

Stand: Generalversammlung 2016

Unser Nachwuchs am Gartenfest 2009 unter Leitung von Corinna Sukale

Siegfried Kramer, Schellenbaum Marc Sättele-Marx, Schlagzeug Michael Hasenfratz, Schlagzeug Ech bin di groß Trummlä Andreas Weilandt, Querflöte Martin Meßmer, Querflöte Antonio Marx, Tenorhorn Selina Kaiser, Klarinette Linda Föhrenbach, Klarinette Tabea Frey, Klarinette Tobias Kraut, Tenorhorn Hedwig Oschwald, Tenorhorn Philipp Schwörer, Tenorhorn Felix Oschwald, Waldhorn Florian Oschwald, Posaune Willibald Oschwald, Posaune Rosl Kraut, Klarinette Stefan Ketterer, Saxofon Barbara Oschwald, Oboe Carmen Wagschal, Querflöte Konrad Marx, Saxofon Kathrin Oschwald, Saxofon Benno Ketterer, Trompete Julia Maier, Trompete Heinrich Oschwald, Waldhorn Franz Meßmer, Bariton Ferdinand Ketterer, Trompete Kuno Oschwald, Flügelhorn Dominik Ketterer, Saxofon Karin Zorn, Klarinette Ulrich Oschwald, Bass Hubert Ketterer, Bass Stefan Kramer, Saxofon Thomas Happle, Dirigent Andreas Stefan, Flügelhorn Olivia Maier, Querflöte Rainer Hasenfratz, Bariton Werner Marx, Flügelhorn Balduin Ketterer, Saxofon Leopold Ketterer, Saxofon Marita Wolf, Klarinette